Monat: Juni 2020

Sportabzeichen-Treff des TVF startet

Ab sofort beginnt der Sportabzeichen-Treff des TV Flörsheim wieder mit den Übungsstunden. Wer seine eigene Fitness überprüfen und verbessern möchte, ist herzlich dazu eingeladen, die Trainingsmöglichkeiten zum Deutschen Sportabzeichen beim TV Flörsheim unter fachkundiger Anleitung zu nutzen. Die kostenlosen Übungsmöglichkeiten sind immer an jedem ersten und dritten Dienstag im Monat ab 18:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Mainbrücke.

Nähere Informationen gibt es bei der Abteilungsleiterin Christine Rhein (Christine.Rhein @TV-Floersheim.de oder Tel. 06145 – 7276).

Jahreshauptversammlung – 29. Juni 2020 um 19.00 Uhr

Aufgrund der weltweiten Pandemie findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des Turnverein von 1861 e.V. Flörsheim am Main am 29. Juni 2020 um 19.00 Uhr in der Graf-Stauffenberg-Halle in Flörsheim statt.

Die vorgeschriebenen Hygienevorschriften werden selbstverständlich eingehalten. Für ausreichend Abstand wird gesorgt sein und Getränke stehen frei zur Verfügung.

Gerit Elisa Kaus
Vorstizende